MVZ Tettnang bekommt Verstärkung in der Gynäkologie

Tettnang (MCB) Im Medizinischen Versorgungszentrum Tettnang (MVZ) hat es eine personelle Veränderung gegeben: Am Standort Kressbronn verstärkt Dr. Lena Hansen, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, ab April 2018 das Team von Dr. Maren Münster und Dr. Alicia Mittag.

Dr. Lena Hansen war zuletzt als Fachärztin der Gynäkologie in der Klinik Tettnang beschäftigt und deckte dort ein breites Behandlungsspektrum ab. „Besonders freue ich mich über die Möglichkeit, die Patientinnen zukünftig über einen längerfristigen Zeitraum begleiten und damit einen festen Patientenstamm aufbauen zu können“, so Dr. Hansen über Ihre neue Aufgabe in der gynäkologischen Zweigpraxis.

Die Ärztliche Leiterin Dr. Maren Münster freut sich auf die Zusammenarbeit und sagt „Mit ihr in unserem Team werden wir unsere familiäre Atmosphäre beibehalten können“.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Medizinischen Versorgungszentrum Tettnang/Gynäkologie
Hemigkofener Straße 18
88079 Kressbronn
Telefon 07543/7898.

Das Team der gynäkologischen Zweigpraxis des MVZ Tettnang (von links) Dr. Maren Münster, Dr. Lena Hansen, Dr. Alicia Mittag. Bild: MCB

Das Team der gynäkologischen Zweigpraxis des MVZ Tettnang (von links) Dr. Maren Münster, Dr. Lena Hansen, Dr. Alicia Mittag.

Bild: MCB

Kontaktdaten

Klinik Tettnang GmbH
Emil-Münch-Str. 16 
88069 Tettnang

Telefon: 07542 531-0
Telefax: 07542 531-178
info @klinik-tt .de